Hallo, Ihr Boxerfreunde!

Mit  Chuck vom Klingelpütz hat sich nun das letzte Boxerkind verabschiedet. Das Kapitel C-Wurf vom Klingelpütz ist damit beendet.

Ab Mitte September kommt wieder unsere Ronja in ihrem Trainingstagebuch zu Wort.

Wir danken für Euer reges Interesse.

- - - - - - - - - - -

Es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden in - wie ich sicher glaube - wirklich gute Hände abgegeben worden. Auf den anliegenden Seiten sind die Kleinen in wöchentlichen Wachstumsschritten noch einmal zu sehen.

Den neuen Hundehaltern stehe ich auf Wunsch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - aber die Entwicklung eines Rüden wird künftig auch Gegenstand unserer Berichterstattung sein:

Crocker vom Klingelpütz

Crocker ist der erste Hund aus dem C-Wurf - und ich war sofort überzeugt, daß dies unser Hund werden soll, der meine beiden Mädchen (Mutter und Tante) beleben, unterhalten und wachhalten wird.

Also ist es selbstverständlich, daß unser Trainings-Tagebuch um die Abenteuer dieses kleinen Wildfangs erweitert werden muß.

.

Crocker